Buchung & Kontakt

Du kannst ganz bequem über mehrere Wege dein Wunschrefugium bei uns buchen und/oder mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir nehmen zur endgültigen Reservierung Email-Buchungen sowie (neu) Buchungen über unseren Dienstleistungspartner My Playrooms (WICHTIG: Für dich absolut kostenlos!) an. Für beides gilt zwingend die Angabe euerer Kontaktdaten inkl. einer Telefonnummer unter der Ihr erreichbar seit. Wenn die Angabe der Telefonnummer Probleme bereitet, bitte mit uns Kontakt aufnehmen und mit uns sprechen (0172 - 4647479), wir finden gemeinsam eine Lösung.

Eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises wird vereinbart. Die Anzahlung erfolgt in der Regel auf unserer Bankonto oder unser PayPal-Konto. Die Daten erhaltet ihr mit der detaillierten Buchungsbestätigung als Email. Bitte beachtet auch unsere Stornierungsregelung (findet Ihr im Preisteil)

Ebenso erhältst du die genaue Adresse der Ferienwohnung nach endgültiger Buchung mit der Buchungsbestätigung per Email mitgeteilt. Soviel sei schon mal gesagt, unsere SM Ferienwohnungen befinden sich in NRW am Rande des Dortmunder Südens.

Bei Übergabe der Wohnung (inkl. Schlüsselübergabe) wird der Mietpreis fällig (in Bar). Natürlich abzüglich der geleisteten Anzahlung.

Wird eine vereinbarte Anzahlung nicht geleistet, wird die Reservierung von uns storniert und es kommt kein Mietvertrag zustande.

Sollten obigen Regularien Probleme aufwerfen oder ihr irgendwelche Fragen haben, helfen wir gerne, nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir finden eine Lösung.

Kontaktdaten:

Email: kontakt@blacksurprise.de

Mobil: 0172 - 464 74 79

Fax: 02304 - 750 74 96

Für unsere Onlinebuchungen ist seit dem 21.06.22 unsere Partnerseite "My Playrooms" (myplayrooms.de) zuständig. Bitte klickt auf den entsprechenden nachfolgenden Link und bucht euer Wunschrefugium:

Zur Buchung unseres Refugiums "Die 1"

Zur Buchung unseres Refugiums "Die 2"