Über uns

Wir sind seit vielen Jahren in der BDSM Szene und haben uns gegenüber der "Aussenwelt" vor über einem Jahrzehnt zu erkennen gegeben. Somit können wir nun hilfreich in vielen Belangen unseren Gästen zur Seite stehen. In erster Line natürlich als Vermieter dieser wohl wunderbaren Ferienwohnungen der anderen Art, gelegen im Herzen von NRW - dem Ruhrgebiet.

Wir haben seit 2004 den BDSM Onlineshop www.blacksurprise.de betrieben und diesen im Juli 2023 an unsere Nachfolger übergeben. Der Shop wird nun mit viel Engagement vom Tegernsee aus betrieben. Vielleicht besucht ihr auch einmal blacksurprise.de - wir würden uns freuen!

Ankommen - Wohlfühlen - Genießen. Für unsere Gäste sind das nicht nur schöne Worte.

Ihr kommt an, in einem der beiden mit viel Liebe zum Detail gestalteten SM-Apartments. Könnt dann die Atmosphäre auf euch wirken lassen, ungezwungen und frei der Lust, dem Spiel, dem Schmerz seinen Raum und die notwendige Zeit geben.

Für euch sind wir immer weiter am Verbesseren und Verschönern unserer Feriendomizile.

Bitte teilt uns eure Beurteilung von eurem Aufenthalte mit. Natürlich besonders wenn euch etwas aufgefallen ist, gefehlt oder missfallen hat.

Nur so können wir letztendlich euer perfektes Mietrefugium, euren Zufluchtsort für Ungewöhliches schaffen.

Wir wünschen euch hier online und real im BlackSurprise Refugium einen inspirierten Aufenthalt.

Besucht uns hoffentlich bald in Dortmund,

Gaby und Andreas